Veranstaltungsrückblicke

als Special-Guests zum "Ball der Regauer 2016"

30.01.2016

Die Union Raika Regau lud zum diesjährigen Ball der Regauer alle unsere Mitglieder als Special Guests ein.

 

Es war ein toller Ballabend der Gelegenheit für viele Gespräche bot und uns mitten im Winter für ein paar Stunden ins warme Spanien entführte - zumindest unsere Gedanken ;)

Eindrücke der rauschenden Ballnacht finden Sie hier

 



Adventmarkt Regau

Am 09.11.2015 fand der allseits beliebte Adventmarkt am Marktplatz in Regau statt.

 

Auch die WiR war mit einem Stand vertreten und verköstigte die Regauerinnen und Regauer mit lecker Bratwürstl.

 

Der Reinerlös unseres Standes wurde für einen guten Zweck gespendet.

 


Jahreshauptversammlung & Neuwahlen

Am 12.November 2015 fand die Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen statt.

 

Wie es schon die letzten Jahre der Fall war, durften wir auch dieses Mal bei einem unserer Mitglieder, der Schranzinger GmbH hinter die Kulissen blicken:

Josef und Gertraud führten uns durch ihren Neubau und beeindruckten uns mit der spannenden Firmengeschichte des Familienunternehmens.

 

Anschließend hörten wir noch einen interessanten Vortrag zum Thema Einbruchssicherheit und Brandschutz von Herrn Stefan Haas - Geschäftsführer der HBS GmbH,  einem ebenfalls in Regau ansäßigen Betrieb.

 

Den Abend ließen wir mit interessanten Gesprächen ausklingen.